Seniorenverband BRH: Gesundheit und Lebensfreude

(Euskirchen) Unser gemeinsames 2022 neigt sich dem Ende zu und wieder sind wir an Lebensalter gewachsen. Doch wir sind gut beraten, wenn wir vergessen, dass wir wieder ein Jahr älter geworden sind. Das konnten wir einfach nicht verhindern, aber wir konnten dafür sorgen, dass wir auch Spaß dabei hatten.

Für die nächsten Tage wünscht der Seniorenverband BR NRW bei all den Sorgen rund um den Krieg auf unserer Welt und der damit verbundenen Energiekrise, dass Sie weitgehend sicher und gesund durch die nächste Zeit kommen und zumindest einige überwiegend angenehme Tage erleben.

Dann kommt Weihnachten 2022 und da wollen wir uns gemeinsam auf wohltuende Weihnachtstage freuen, mögen sie noch so frostig sein. Also rufen wir Ihnen zu: „Fröhliche Weihnachten...für alle!“

Und auch für das neue Jahr gibt es gute Wünsche. Geben wir 2023 eine Chance, ein schönes zu werden. Und ist das erst einmal geschafft, dann wünschen wir uns alle noch ein wunderbares und fröhliches und fast perfektes neues 2023.

Bleiben Sie oder werden Sie gesund, erhalten Sie sich ein gutes Stück Gesundheit und ein großes Maß an Lebensfreude

Seniorenverband BRH Euskirchen