Mit PC-Seminar das Nützliche mit dem Schönen verbinden

(Euskirchen). Wir laden Sie ein weiteres Mal ein, in einem PC-Seminar das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden. Wie in den letzten Jahren möchte der Seniorenverband BRH NRW allen Mitgliedern mit PC-Grundkenntnissen die Möglichkeit geben, ihre Computerkenntnisse weiter zu vertiefen. Aus diesem Grund findet vom 04. bis 06. März 2018 ein dreitägiges Seminar statt, das teilnehmerorientiert die Kenntnisse u.a. über Dateimanagement unter Windows 10 erweitern wird.

Die Veranstaltung wird an Geräten mit Betriebssystem Windows10 und Office 2016 in einem Raum der ‚dbb-Akademie’ in Königswinter-Thomasberg im Schatten der bekannten Erhebungen ‚Siebengebirge’ durchgeführt. Die Tagungsgebühr ist erheblich gemindert, außerdem zahlt der KV BRH Euskirchen seinen Mitgliedern einen weiteren Zuschuss. In der Gebühr sind auch die Verpflegung und Übernachtungen während des Seminars enthalten. Zusätzlich werden die anfallenden Reisekosten von der ‚dbb akademie’ erstattet (einfache Strecke lt. Routenplaner x 0,30 €). Falls Sie sich für dieses Seminar interessieren, bitten wir Sie um entsprechende Anmeldung unter 02251 80621.

Wir vom Seniorenverband BRH Euskirchen empfehlen unseren Mitgliedern eine Teilnahme. Auch deshalb, weil die Unterbringung und Versorgung luxuriös "first class" erfolgt. Es wartet eine attraktive Tagungsstätte mit modernster technischer Ausstattung und einem hochwertigen Hotel- und Gastronomiebereich mit Wellness. Zudem erlauben das Siebengebirge mit seiner einzigartigen Umgebung in den Freizeiten zumindest belebende und auch erholsame Spaziergänge.