Jahresabschlussfahrt des BRH: Bei Ernst-August Prinz von Hannover zu Gast

Der Seniorenverband BRH besucht Schloss Marienburg und Hannover

Euskirchen. Bei der traditionellen Jahresabschlussfahrt ist der Seniorenverband BRH diesmal Anfang Dezember beim bekannten Ernst-August Prinz von Hannover zu Gast. Dann nämlich, wenn das romantischen Ambiente von Schloss Marienburg besucht wird. Die Repräsentation des Welfenhauses nimmt zurzeit der gleichnamige Sohn Ernst-August wahr.

Auf dem Sitz des Urenkels des Deutschen Kaisers Wilhelm II. wird ein eintägiger Stopp gemacht, wenn der Seniorenverband die Landeshauptstadt Hannover an der Leine besucht. "Eine Erlebniswelt ohne Ende!" verspricht der Veranstalter und bietet eine perfekte Mischung von Sehenswertem, Natur und Kultur, Gastronomie und Shopping in attraktiven Kurzurlaubstagen an.

Die Anfahrt erfolgt in einem modernen Fernreisebus. Die Ausstattung des Hotels und die Lage mitten im Zentrum von Hannover sind optimal. Vor Ort sorgen kundige Gästeführer für die notwendigen Informationen.

Eingeladen ist Jedermann, auch Nichtmitglieder sind wie immer willkommen. Wer sich für die Mehrtagesfahrt vom Freitag, 6. Dezember, bis Sonntag, 8. Dezember 2013, und weitere Veranstaltungen interessiert: Veranstaltungspläne gibt es beim BRH in Euskirchen unter 02251 / 80621.